Sie haben den Entschluss gefasst! Sie sind es leid, mit Excel-Dateien und Umschlägen voller Kassenzettel Zeit zu verlieren, und möchten eine digitale Lösung zur Reisekostenverwaltung einführen, um Ihr Unternehmen endgültig vom Papier zu befreien.
Eine sehr gute Idee, dank der Sie und alle Ihre Mitarbeiter Zeit sparen und an Produktivität gewinnen werden. Es bleibt nur noch die Frage, welche Lösung Sie einführen sollen … Im Firmennetzwerk installierte Software? Oder eine mobile App? Es werden zahlreiche Lösungen angeboten, mit variabler Qualität. Um sicher zu gehen, dass Sie die richtige Wahl treffen, bietet N2F Ihnen ein Whitepaper mit allen Fragen, die Sie sich vor der Wahl einer Lösung zur Reisekostenverwaltung stellen sollten.
8 Kriterien, die Sie bei der Auswahl einer Lösung für die Reisekostenverwaltung beachten sollten
Je nachdem, ob Sie Ausgabenlimits einhalten müssen, unterschiedliche Genehmigungsprozesse für verschiedene Mitarbeiter benötigen oder Ihre beweiskräftigen Daten archivieren müssen, wird die gewählte Lösung eine andere sein. Wenn Ihre Teams zum Beispiel auf mehrere Standorte verteilt sind, vielleicht sogar im Ausland, muss die Lösung zur Reisekostenverwaltung dies berücksichtigen können. Das Gleiche gilt, wenn Sie berufsspezifische Anforderungen haben, wie die Verwaltung von Vorschussanträgen oder Dienstreiseaufträgen.
Die automatische Berechnung der gesetzlichen Pflegepauschale und die Erfassung der Rechnungsbelege ist ebenfalls von Belang. Dieses Whitepaper bietet Ihnen eine Checkliste, die Sie vor Ihrer Entscheidung überprüfen sollten: Einhaltung von Rechtsvorschriften, Anpassungsfähigkeit der Software, Leistung des Smart Scan, Berichtfunktion, Integration in die Buchhaltung … Folgen Sie diesem Leitfaden, um in eine Lösung zu investieren, die Ihnen das Leben (wirklich) erleichtert!